Das Institut ist umgezogen

Neue Anschrift, direkt bei der Uni Hamburg

Seit Kurzem sind wir in unsere neuen Büroräume in der Grindelallee 100, 20146 Hamburg, umgezogen. Die Telefon- und Faxnummer/n bleiben weiter bestehen, ein Nachsendeauftrag läuft.

Vor einem halben Jahr drohte ein umfangreicher Umbau an unserem bisherigen Standort Rödingsmarkt 31/33. Die Niedrigzinsphase hatte auch uns erwischt, unserer Vermieter wollte die günstige Gelegenheit nutzen und noch ein Geschoss aufziehen. Dafür sollte der Fahrstuhlschacht erweitert werden. Nachdem Verhandlungen für eine Konzentration der Bauarbeiten auf die Randzeiten aufgrund des Umfangs der Arbeiten nicht erfolgreich waren, haben wir uns schweren Herzens zum Umzug entschieden.

Auch örtlich sind wir, nachdem Prof. Ingrid Größl seit einem halben Jahr in unserem Vorstand ist, näher an die Universität Hamburg gerückt. Zu Fuß sind es nun auch nur noch 12 min zum Bahnhof Dammtor, mit dem Bus nur 3 Minuten.


ID: 49144
Author(s): Dirk Ulbricht
Publisher/institution
Place
Publication date: 06/06/17
Subject headings iff-News
CAWIN-News
Available until: n/a
   
URL(s):

Neue Adresse mit Weg von und zum Bahnhof Dammtor