Hamburg 2016

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„Digitalisierung in der Kundenbeziehung“

Die 11. Internationale Konferenz zu Finanzdienstleistungen fand am 2./3. Juni 2016 in Hamburg statt. Zahlreiche Ver­tre­ter von Banken, Verbraucher­verbänden, Schuldner­beratungen, der Wissen­schaft, der Politik und der Medien diskutierten miteinander entlang des Leit­themas Digitalisierung in der Kundenbeziehung. 250 Teilnehmern bot sich die Gelegenheit, mit Vertretern der unter­schied­lichen Bereiche über die Entwick­lungen auf dem Finanz­dienst­leistungs­markt aus Verbrauchersicht und über den eigenen Horizont hinaus offen auszutauschen. Für Rechtsanwälte bestand zudem wieder die Möglichkeit, sich einen Teil der Konferenz als Fortbildung für den Fachanwalt Bank- und Kapital­marktrecht anerkennen zu lassen. Die organisatorische Leitung des Anwaltsteils lag bei der Kanzlei Baum, Reiter & Collegen, Düsseldorf (Ansprechpartner: Rechtsanwalt Olaf Methner).

 

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Reader

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