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„Digitalisierung in der Kundenbeziehung“
Die 11. Internationale Konferenz zu Finanzdienstleistungen fand am 2./3. Juni 2016 in Hamburg statt. Zahlreiche Vertreter von Banken, Verbraucherverbänden, Schuldnerberatungen, der Wissenschaft, der Politik und der Medien diskutierten miteinander entlang des Leitthemas Digitalisierung in der Kundenbeziehung. 250 Teilnehmern bot sich die Gelegenheit, mit Vertretern der unterschiedlichen Bereiche über die Entwicklungen auf dem Finanzdienstleistungsmarkt aus Verbrauchersicht und über den eigenen Horizont hinaus offen auszutauschen. Für Rechtsanwälte bestand zudem wieder die Möglichkeit, sich einen Teil der Konferenz als Fortbildung für den Fachanwalt Bank- und Kapitalmarktrecht anerkennen zu lassen. Die organisatorische Leitung des Anwaltsteils lag bei der Kanzlei Baum, Reiter & Collegen, Düsseldorf (Ansprechpartner: Rechtsanwalt Olaf Methner).
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